Druckversion ASP-Kosten

Hier könnt Ihr Eure Wünsche abgeben, was für Kärtchen benötigt werden. Ich werde versuchen diesem Wunsch so bald wie möglich zu entsprechen.

Moderator: Fuldigor

Druckversion ASP-Kosten

Beitragvon Gis'Kuri » 19. Mär 2007, 18:12

Nun ich habe die To Do Liste überprüft und das Forum abgesucht und vielleicht habe ich es ja übersehen aber... Warum sind in der Drukversion keine ASP Kosten angegeben? Trotz der Möglichkeit unterschidlicher Kosten bei Varianten etc. wäre es absolut genial wenn man einfach nur die Standardkosten einblenden könnte.
Gis'Kuri

Beitragvon Raskir » 19. Mär 2007, 18:35

Wir dürfen die Regelwerke nicht entwerten, und da ist es der einfachste Weg gewesen alle Daten zu den Zaubern, die nicht für das Steigern nicht zwingend notwendig sind wegzulassen.
du kannst dir die Daten selbst eintragen, genauso wie Zauberdauer, Wirkungsdauer, Reichweite, etc.

Sayonara
Raskir
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)

Beitragvon Gast » 23. Mär 2007, 15:44

Ja aber nur von Hand. Ich hätte das aber sehr gerne irgendwie auf meinen Print bekommen.
Ich versuche schon seit ein paar Tagen die Enddaten irgendwie weiter zu bearbeiten. Allerdings erhalte ich weder mit dem html noch mit dem xml etwas auch nur annähernd druckbares. Habt ihr dazu eine Empfehlung?
Gast

Beitragvon Raskir » 23. Mär 2007, 15:56

Bei jedem Zauber hast du auf dem Zauberbogen, in der 3. Spalte von hinten ein "i" zu stehen, da kannst du die Daten für den Zauber eintragen. Die werden dann auch in den Druck übernommen.

Sayonara
Raskir
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)

Zurück zu Wunschzettel