LH&F und das Heldentool: Eine Kooperation möglich?

Was passt nicht an welcher Karte? Wenn eine Bezeichnung, ein Gewicht oder ein anderes Detail Deiner Meinung nach nicht stimmt, poste es hier!
Oder auch wenn irgendwelche Fragen sonst auftauchen, bin ich gerne bereit, sie zu beantworten.

Moderator: Fuldigor

Beitragvon Fuldigor » 21. Apr 2005, 11:52

Ich schau mal in der db nach, was mit deinem Account passiert ist. Du hättest ruhig was sagen können.

Gruß Fuldigor
Fuldigor
Hüter der Höhlen

Beitragvon Eltanion » 21. Apr 2005, 20:51

Hi Sebatian,

die Idee zum Tool hört sich gut an, würde gerne mitmachen, nur bekomme ich gerade dieses Semester eine Aufgabe nach der anderen aufgebrumt - musste schon einige freiwillige Aufgaben die ich an der FH machen wollte schon absagen - und weiß nicht wie ich meine Zeit einteilen kann.
Was ich machen auf jeden Fall machen könnte, wäre Beta Tester und Code Reviewer und ggf nächstes Semester (hab dann keine Vorlesungen mehr sondern nur dipl - Arbeit ;-) ) ein wenig mehr programmieren. Wir können das mal ggf am nächsten Dienstag, wenn wir spielen mal besprechen.

Gruß James
Eltanion
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

Beitragvon Fuldigor » 23. Apr 2005, 11:27

OK, gerne. Ich schieb dich mal in die Gruppe, damit du das geheime, versteckte Forum sehen kannst ;-)
Fuldigor
Hüter der Höhlen

Beitragvon Chris_im_Netz » 26. Apr 2005, 12:15

Sorry @Fuldigor.
Aber jetzt gehts.
Chris_im_Netz
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Beitragvon sendorian » 21. Apr 2006, 19:28

OK, damit du, der dieses Thema liest, jetzt nicht denkst, das Thema wäre abgehakt, nur, weil 1 Jahr nichts gepostet wurde: Das Projekt wird im Augenblick etwas variiert als Handy-Version (die später für den PC ausgebaut wird) fortgeführt. Meld dich einfach hier, wenn dich das Thema interessiert. ;)

Gruß,
sendorian
sendorian
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

Beitragvon Gast » 6. Jan 2007, 13:12

Hallo,

verfolge das Projekt mit großem Interesse und wollte mal fragen, wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist

Gruß Joker
Gast

Beitragvon sendorian_offline » 7. Jan 2007, 19:39

Leider ist mein Computer vor einem halben Jahr mit allen bis dahin entwickelten sourcen hops gegangen. Ich hatte bis jetzt nicht die Zeit und die Motivation von vorne anzufangen. Aber vergessen ist das Projekt nicht. Wenn ich die Zeit finde, werde ich vielleicht ab März nochmal anfangen. Wird aber sicher nicht so schnell weitergeführt werden können wie das letzte Mal, da ich sehr wenig Zeit habe im Moment...

Gruß,
sendorian
sendorian_offline

Beitragvon Gast » 11. Jan 2007, 22:54

Das ist wirklich sehr schade :cry:

ich hate mich schon sher auf dieses Tool gefreut....naja, will mal die Hoffnung nicht aufgeben dass es veilleicht irgendwann doch realisiert wird :wink:

Gruß Joker
Gast

Vorherige

Zurück zu Entwicklung